Ferienangebote

Action-Tage

Action-Tage tauchen über das ganze Jahr verteilt in den Ferien hier und da auf – geballt allerdings in den Osterferien. Dort kann man sich in der Regel zu einzelnen Action-Tagen anmelden oder auch schon mal eine ganze Woche mitmachen. Es werden Aktionen im CAPO selbst und auch Ausflüge angeboten. Genauere Infos sind beizeiten der CAPO App zu entnehmen.

London Städtetour

Das CAPO bietet fast jedes Jahr vom Dienstag nach Ostern bis Sonntag eine Städtetour nach London an. Dabei sind die Teilnehmer in der Regel 15 Jahre und älter. Gehaust wird in komfortablen Zelten auf dem Campingplatz in Crystal Palace, und an jedem Tag geht’s by bus and by tube in die Weltmetropole. Da gibt es einiges zu sehen – und zu shoppen! 🙂

Ferienfreizeit

In jedem Jahr fährt das CAPO in den Sommerferien auf Ferienfreizeit ins europäische Ausland. Dabei sind die Teilnehmer meist zwischen 12 und 17 Jahren alt.
Das CAPO bietet ein ausgesprochenes Action-Programm der Extraklasse.

Im Sommer 2020 war eine Ferienfreizeit auf die schnuckelige, kleine Insel Samsö in Dänemark geplant. Wir wollten gut zwei Wochen in einem wunderschönen Häuschen verbringen und die Insel mit selbst mitgebrachten Fahrrädern erkunden. Leider wurden unsere Pläne durch Corona ein wenig gestört, so dass die Fahrt nicht stattfinden konnte und wir daher ein ausgesprochenes Action-Programm für Teenies vor Ort durchgeführt haben. Die Infos dazu gab/gibt es brandaktuell auf der CAPO App.

Zeitraum: 03. Juli – 18./19. Juli 2020
Ort: Samsö, Dänemark
Unterbringung : Gruppenhaus
Teilnehmerzahl:30
Preis: 570 Euro p.P.

Silvester-Eislaufen

An jedem Morgen des 31.12. um kurz vor 9 Uhr treffen sich alle angemeldeten Teilnehmer (40-60 Leute) im CAPO und genießen die alljährliche Tradition des „Silvestrigen“ Eislaufens in der Eissporthalle in Grefrath.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider